Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Warenannahme
Stellenbeschreibung
Für ein renommiertes Unternehmen im Raum 63762 Großostheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Warenannahme.
Deine Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen inklusive Prüfung von Lieferscheinen und Durchführung der Wareneingangsbuchung
- Erstellung und Zusammenstellung der benötigten Unterlagen für den innerbetrieblichen Ablauf
- Kontrolle des Warenausgangs sowie Vorbereitung und Abschluss der Versandpapiere
- Direkte Kommunikation mit Kunden und Fahrern – sowohl telefonisch als auch persönlich
- Terminabstimmung mit Produktion und Kunden zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Deine Erfahrungen:
- Berufserfahrung im logistischen oder administrativen Bereich wünschenswert
- SAP-Kenntnisse sind erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationsgeschick sowie freundliches und verbindliches Auftreten
- Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Zeitrahmen zwischen 06:00 und 17:00 Uhr
Das bieten wir Dir:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein höheres Gehalt als in einer Festanstellung
- Zuschläge für Samstagarbeit, Sonntagsarbeit, Nachtarbeit und an Feiertagen
- Langfristige Einsätze mit der Option jederzeit wechseln zu können
- Du bist abgesichert durch den Tarifvertrag iGZ-DGB
- Das Zeitlohnkonto kannst Du für die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit nutzen
- Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
- Wir zahlen Dir zusätzliche Prämien, Verpflegungsmehraufwände und Jobticket
- Freie Schichtauswahl
Du hast Interesse? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung an bewerbung@a-team-zeitarbeit.de oder nutze unser Bewerbungsformular auf www.a-team-zeitarbeit.de/stellenangebote.
Telefon: 06021 456060
WhatsApp: 0151 12736114