Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

30. April 2025
3300 - 43000 / Jahr

Stellenbeschreibung

Für ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum 63801 Kleinostheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung mit technischen Hintergrund.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die Erstellung von Angeboten und die komplette Abwicklung von Bestellungen
  • Terminüberwachung und Koordination der Projektabläufe
  • Eigenständige Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie die Überwachung der Zahlungsströme
  • Auswahl, Bestellung und Verwaltung von Rohstoffen, Materialien sowie erforderlichen Dienstleistungen.

 

Deine Erfahrungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Erfahrung als Sachbearbeiterin, idealerweise in der Auftragsabwicklung
  • Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Das bieten wir Dir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein höheres Gehalt als in einer Festanstellung
  • Zuschläge für Samstagarbeit, Sonntagsarbeit, Nachtarbeit und an Feiertagen
  • Langfristige Einsätze mit der Option jederzeit wechseln zu können
  • Du bist abgesichert durch den Tarifvertrag iGZ-DGB
  • Das Zeitlohnkonto kannst Du für die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit nutzen
  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Wir zahlen Dir zusätzliche Prämien, Verpflegungsmehraufwände und Jobticket
  • Freie Schichtauswahl

Du hast Interesse? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung an bewerbung@a-team-zeitarbeit.de oder nutze unser Bewerbungsformular auf www.a-team-zeitarbeit.de/stellenangebote.

Telefon: 06021 456060
WhatsApp: 0151 12736114