Ihre Vorteile mit der Firma A-Team!
- Wir helfen Ihnen beim Erstellen Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Wir versenden Ihre Bewerbungsunterlagen an attraktive Kundenunternehmen entsprechend Ihren Kenntnissen und Vorstellungen
- Kosten- und Zeitersparnis – Sie übersenden uns Ihre Unterlagen und wir erledigen den Rest: Bewerbung versenden, Kundenkontakt knüpfen, Vereinbarung der Vorstellungstermine sowie deren Vorbereitung
- Wir verschaffen Berufsanfängern, auch Hochschulabsolventen den Eintritt in die Arbeitswelt
- Wir unterstützen Sie beim Wiedereinstieg in die Berufswelt
Was wir Ihnen bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Exzellente Mitarbeiterbetreuung
- Tarifliche Vergütung nach iGZ Tarifvertrag mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Übertarifliche Zulagen, Prämien, Erholungsbeihilfe und Auslöse
- Einkaufskarte/Sachwertbezug/Tankgutschein
- Zuschüsse zur Altersversorgung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Branchenzuschlag
- EqualPay
- angenehmes Arbeitsklima
Empfehlen Sie uns weiter!
Sie kennen vielleicht jemanden der auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle ist? Dann empfehlen Sie uns weiter.
Ihre Empfehlung wird belohnt … Sie erhalten für jeden erfolgreich durch Sie vermittelten neuen Mitarbeiter (d/m/w) eine Aufbuchung auf Ihre Einkaufskarte (Sachwertbezug).
Weiterbildung
Profitieren Sie von den Chancen, die Ihnen A-Team GmbH als erfolgreicher Personaldienstleister bieten kann.
Ihr Aufstieg liegt uns am Herzen. Damit Sie den Anforderungen der diversen Stellenangebote gewachsen sind, bieten wir Ihnen an sich weiterzubilden.
Wir bieten Ihnen unter anderem folgende Weiterbildungsmaßnahmen an:
- Gabelstaplerscheine
- Flanschschulungen (Verschraubungsmonteur zur Montage von Schraubverbindungen in druckbeaufschlagten Systemen)
- Atemschutzschulungen gemäß DGUV Regel 112 – 190
- Ersthelferausbildungen
Sollte nicht das Passende für Sie dabei sein, sprechen Sie uns an. Wir finden eine Möglichkeit.
Arbeitssicherheit wird bei uns GROSS geschrieben
Arbeitskleidung/Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Durch den Einsatz bei Kunden und den sich hieraus ergebenden wechselnden Arbeitsplätzen haben wir es uns als Ziel gesetzt, ihnen immer einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Hierfür erhalten Sie von uns die jeweils benötigte PSA (persönliche Schutzausrüstung) wie z. Bsp. Arbeitsschuhe, spezielle Arbeitskleidung, Handschuhe, Gehörschutz und Kopfbedeckung (Helm, Stoßkappe) sowie Schutzbrillen. Weiterhin bekommen Sie bei jedem Einsatz eine Unterweisung durch den Kunden vor Ort direkt am Arbeitsplatz. Sollten Sie weitere spezielle Arbeitskleidung benötigen (u. a. orthopädische Schuhe oder Schutzbrille mit Sehstärke) rufen Sie uns einfach an.
Betriebsarzt
Unser Betriebsarzt übernimmt die freiwilligen sowie die vorgeschriebenen arbeitsmedizinischen Untersuchungen. Diese variieren je nach Einsatz bezüglich der außergewöhnlichen Belastungen. Gerne können Sie auch auf Wunsch einen Termin mit unserem Betriebsarzt vereinbaren.
Beispiele:
• Lärm • Gase- oder Gefahrstoffe • Arbeiten in der Höhe
Die erforderlichen arbeitsmedizinischen Untersuchungen werden mit Absprache des Kunden sowie der Fachkraft für Arbeitssicherheit regelmäßig getätigt.
Sicherheitsbeauftragter
Unser interner Sicherheitsbeauftragter prüft in regelmäßigen Abständen und vor jedem Einsatz, ob und welche arbeitsmedizinischen Untersuchungen sowie welche PSA benötigt wird. Unser Sicherheitsbeauftragter steht in direktem Kontakt mit den Sicherheitsbeauftragten/Fachkräften für Arbeitssicherheit des Kunden. Hier erfährt er schnellstmöglich ob sich irgendwelche Änderungen ergeben und wie hier für Ihren Arbeitsschutz gesorgt werden kann.
Während Ihres Einsatzes beim Kunden wird der Sicherheitsbeauftragte ebenfalls in regelmäßigen Abständen eine Arbeitsplatzbesichtigung durchführen.
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Unsere externe Fachkraft für Arbeitssicherheit unterstützt und berät uns in den Bereichen der Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und der Unfallverhütung. Die Fachkraft für Arbeitssicherheit macht regelmäßig Arbeitsplatzbegehungen und beurteilt hier die aktuellen Abläufe, ob und welche Änderungen vorgenommen werden müssen.
Sie benötigen mehr Informationen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne individuell.
A-Team GmbH
Am Glockenturm 6
63814 Mainaschaff
Telefon: 0 60 21 – 45 60 60
info@a-team-zeitarbeit.de